Eierlikör & Erdbeerlimes

An diesem Abend wird es köstlich alkoholisch!

Nachdem mein Kumpel Torsten mal vor Jahren selbst Eierlikör hergestellt hatte und ich den extrem lecker fand, habe ich mich vor einigen Wochen auch mal an das Rezept gewagt und siehe da: es ist eigentlich total einfach. Die Reaktionen der Menschen, mit denen ich bisher den guten Tropfen geteilt habe, waren dafür immer: “Wow, ich habe noch nie so leckeren Eierlikör getrunken!” Sucht macht erfinderisch! So habe ich neben einer Orangennote auch mal einen Kaffee-Eierlikör kreiert. Resultat: seltsame Farbe – mega lecker!

Heue Abend würde ich mit euch neben diesen Zweien noch eine dritte Sorte ausprobieren (noch nie gemacht): Schokoladen-Eierlikör! Stelle ich mir mega lecker vor. 🙂

Neben Eierlikör habe ich mich in den letzten Wochen auch von Erdbeerlimes mit Minze ernährt, was mehr in die Richtung Cocktail-Likör geht. Ebenfalls einfach und yammi!

Eierlikör und Erbeerlimes – diese Zwei sind super Geschenke für jeden. Probiert es aus!

Da ich die Zutaten für alles besorgen muss, brauche ich von dir bis spätestens den 04.12. eine Rückmeldung, ob du dabei bist!

Ein Fläschchen (0,25L) Eierlikör oder Erdbeerlimes kostet jeweils 4€. Schreib mir bitte wie viele du möchtest! Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen.

Im Anschluss gerne noch gemütliches Sit-In mit Shisha und leckeren Drinks!

Date

Dec 07 2019

Time

20:30 - 23:00

Cost

4€ pro Flasche (0,25L)

Location

20:30 - 23:00
Tegeler Straße 36, 13353 Berlin; Bei Schwarz/Mende klingeln, VH 3. Etage

Organizer

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Leave A Comment