Arbeitseinsatz: Festival

Am 28. und 29. Juli veranstaltet mein Kumpel Lukas das Podcast-Festival „Auf die Ohren“. Er ist dafür schon seit Wochen auf einem großen Gelände in Potsdam mit dem Aufbau beschäftigt und braucht noch dringend helfende Hände!

Werde Teil eines unvergesslichen Festivals und gestalte, bastel, dekoriere, produziere, male, organisiere und bau „Auf die Ohren“ mit uns auf. Du wirst viele langweilige, aber dafür neue Leute kennen lernen, kannst mit uns hinter die Kulissen schauen und lässt das Festival lebendig werden.

Für deinen Einsatz bekommst du das Ticket zum Festival geschenkt und wirst während der Arbeit verpflegt!

Ich werde aller Voraussicht nach ab Montagnachmittag, dem 23. Juli, dabei sein und auch dort übernachten, um an den anderen Tagen mitzuhelfen. Arbeitseinsätze machen immer richtig Bock, man kann sich dreckig machen, auspowern und dabei tolle Leute kennenlernen! Und das Festival selbst wird mit Sicherheit richtig richtig cool!

_______________

Festival „Auf die Ohren“ am 28 & 29 Juli 2018: www.auf-die-ohren.com

Wir lieben Podcasts – vor allem live. Darum bringen wir eure liebsten Podcaster beim Auf die Ohren-Festival zusammen. Auf die Ohren gibt’s von Musikern, DJs und Autoren. Außerdem erwarten euch Workshops und wir basteln und werkeln zusammen. Ihr hört beim Open Mic überraschende und persönliche Geschichten. Packt euren Borat-Badeanzug ein, wir feiern am See – Pommesschranke für die Ohren.

Das Tagesfestival am Samstag und die Zusatzshow mit selbem Programm am Sonntag!

Datum

Jul 23 2018 - Jul 27 2018

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Ort

Am Fahrländer See
Zu den drei Mohren, 14476 Potsdam

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar