„Crowd Hoffnung“ feat. Hip Hop @ TU & UDK

Hip Hop & House Vibes, Zoo, Open Air, Semesterschluss und eine Menge junger Menschen in einem Areal von Graffiti und Paletten-Bauten.

Hometown Berlin und Wandelism haben eine neue Location am Zoo für Kunst und Kultur entgegen der Gentrifizierung aus dem Boden gestampft und öffnen ihre Tore für die Semesterabschluss-Party der zwei Unis.

Lasst uns mal unter die Menschen mischen und von Tanzen, entspanntem Abhängen und Spray-Kunst anschauen bis hin zu Gesprächen über Gott UND die Welt alles erleben!

Mich fasziniert schon seit einer Weile die Hip Hop- und Sprayerszene und daher möchte ich mich dort mehr unters Volk mischen. Man muss nicht Vandalismus betreiben, Gewalt anwenden oder Exzesse leben, um cool zu sein. Ich fühle mich in Jesu Gegenwart immer mehr stark, gelassen und cool, ohne dabei meine Werte und Prinzipien übergehen zu müssen.
Wenn dir das ähnlich geht: Ich glaube, wir können Menschen Coolness, wahres Unbeschwertsein und Frieden zeigen und mittendrin sein.

Für gewöhnlich ist nachmittags noch nicht so viel los. Aber ich werde trotzdem schon um 14 Uhr da sein und einfach in den Tag dort eintauchen, mit Menschen ins Gespräch kommen und gute Musik hören und mich studentisch fühlen. Komm dazu, wann du kannst und willst. Aber gib gerne vorher Bescheid.

Für mehr Infos: http://berlin.carpediem.cd/events/7398668-tu-x-udk-open-air-semester-closing-free-behind-the-bib-at-hometown-berlin/

20 Jul 2018

Vor 15 Uhr Eintritt frei, danach 5 Euro.