Es wird… achtziger und neunziger Party

Wir laden dich herzlich ein zu unserer Achtzig-und-Neunzig-GRAD-Party: Wir gehen saunieren (for men only)!

Wir lieben einfach Sauna. Und wir lieben Männergemeinschaft, coole Gespräche, zur Ruhe kommen und nach dem Saunagang entspannt auf einer Liege mit einem kühlen Bierchen zu liegen und mal wieder so richtig dem Stress dieser Welt zu entfliehen!

Lust bekommen? Die Sauna ist kombiniert mit einem Erlebnisbad, welches wir kostenlos mitbenutzen können (und werden!)

Wir wollen die Zeit gut nutzen und für 4 Stunden zusammen entspannen und abhängen. Die Anreise zur „Turm ErlebnisCity Oranienburg“ ist mit Öffentlichen möglich. Da wir aber auch ein Auto haben und möglicherweise noch ein Platz frei ist, melde dich bitte bis 10:00 bei uns, wenn du mit dabei sein willst!

Treffpunkt ist 10:50 vor der Tegeler Straße 36. 13353 Berlin.

______________________

Die „Turm ErlebnisCity Oranienburg“ ist richtig schön und bietet 8 Saunen und dazu noch einen tollen Saunagarten.

Die Erdsauna, die Finnische Sauna und die Russische Banja sind ja Klassiker für alte Saunagängerinnen und -gänger. Doch was eine Eventbanja ist, findest du am besten selbst heraus. Weiter im Angebot der heißen Hütten: die Kristallsauna, Sanarium und Caldarium; Dampfbad und Fußwärmebecken.

Datum

15 Dez 2018

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Veranstalter

Linus
Phone
01712644506

Other Organizers

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar