es wird… [k]oedukativ [u]nd [fa]denscheinig

UPDATE: Die Kufa macht heut erst 20:00 den Barbetrieb auf! Wenn du schon vor 20:00 da bist, ruf mich an!

Gemeinschaftsbildend“ (koedukativ) und „leicht zu durchschauen“ (fadenscheinig) ist die erste Aktion für den Start in die 24 Tage Adventskalender-Aktionswochen: ich möchte mit euch in unserem „Gemeinde-Wohnzimmer“ einen gemütlichen, gesprächigen und geselligen Abend verleben, mich mit euch des günstigen Bieres und spontanen Kicker- und Billardspielens erfreuen und gerne euch und eure Freunde näher kennenlernen.

Wenn du also heute Abend noch nix vorhaben solltest, dann fühl dich herzlich eingeladen zur Kulturfabrik Moabit zu kommen.

Datum

Dez 01 2018

Uhrzeit

19:00

Ort

18:30 - 21:00
Lehrter Straße 35, 10557 Berlin

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar