Es wird… bäuerlich

Hallo ihr Lieben, heute geht es auf den Kinderbauernhof „Pinke Panke“. Ich werde zusammen mit meinem Sohn Jaron Tiere angucken, am Feuer sitzen, im Sand spielen und die frische Luft genießen.

Pinke Panke ist ein toller Ort um sich draußen aufzuhalten und im stinkenden Stadtleben ein wenig Landleben zu genießen. Es gibt dort neben Tieren und schönen Gärten auch einen Spielplatz, ein großes Feuer unter einem Zelt, wo man Stockbrot brutzeln kann und ein kleines Café mit Heißgetränken und Kuchenplatte. Ich würde mich freuen, eure Gesellschaft und schöne Gespräche zu genießen.

Eintritt ist frei! Der Kinderbauernhof würde sich aber über eine kleine Spende freuen. Zieht euch dem Wetter entsprechend an. Wir treffen uns einfach drinnen, für alle, die schon früher da sind oder später dazukommen.

 

Datum

Dez 08 2018

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Ort

15:00 - 17:00
Am Bürgerpark 15-18, 13156 Berlin

Veranstalter

Erik P.
Phone
01621070623
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar