ADventskalender-AKTIONSWochen

24 Tage – Leben teilen

24 Tage – unter Freunden sein

24 Tage – 24 Aktionen. Mindestens.

 

Die Aktionswochen gehen in die nächste Runde. Nach einem intensiven Sommer 2018 mit 45 Aktionen in 28 Tagen lassen wir es nun etwas besinnlicher angehen. Jeden Tag, 7 Tage die Woche, für 24 Tage im Dezember treffen unterschiedliche Menschen auf gemeinsame Erlebnisse. Im Unterschied zum Sommer wird es diesmal jedoch so richtig spontan: wir öffnen jeden Tag ein neues Adventskalender-Aktions-Türchen und erfahren erst dann, zu welchem Event an dem Tag eingeladen wird! Aber keine Sorge, es wird auf jeden Fall wieder richtig spannend und gemütlich.

Wenn du bereits verplant bist, kein Problem! Bring deine Verabredung einfach mit.

Wenn du von der Arbeit oder Uni kommst und weißt mit deinem freien Abend nichts anzufangen, auch kein Problem!

Öffne mit uns einfach ab dem 1. Dezember jeden Morgen ein neues Türchen und sei vor allem eins: spontan!

Datum

24 Dez 2018

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835

Other Organizers

Hoffnung Berlin
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar