Gottesdienst

Wir feiern Gottesdienst!

Und weil die Hygienevorschriften ein Treffen in geschlossenen Räumen schwierig machen, treffen wir uns unter freiem Himmel.

Wer beim Festival war, kennt den Park mitten im Tiergarten. Hier nochmal die Location: https://goo.gl/maps/rVk4vRN9EKaky3ecA

Zum Programm:

Wir treffen uns 15:00, es wird einen Input von Rebekkas Team geben, den wir in verschiedenen Gruppen hören und diskutieren.

Bitte bringt Decken, Getränke und Snacks /Kuchen / etc. mit sowie outdoor-Spiele oder was man sonst noch für einen gelungenen Nachmittag im Park braucht.

Noch zwei Hinweise:

  • Es gibt öffentliche Toiletten gleich in der Nähe unseres Treffpunktes.
  • Wir wollen uns natürlich an die geltenden Hygienevorschriften halten, genauere Infos zu den Verordnungen findet ihr hier.

Datum

21 Jun 2020

Uhrzeit

15:00 - 18:00
Tiergarten

Ort

Tiergarten
G88W+4G Berlin, Deutschland

Veranstalter

Hoffnung Berlin
X
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar