Homekino-Abend

Homekino-Abend mit Peter B.

Hallo an alle Bekannten und Unbekannten,
vielleicht haben wir beide uns schonmal gesehen -meine Frau Sabrina und ich sind gute Freunde von Claudi und Josch und wir sind schon seit vielen Jahren immer wieder bei Events von Hoffnung Berlin dabei, zuletzt der Baby-Party, den spontanen Fußballabenden im Tipperary oder bei den Kufa-Veranstaltungen! Und wir genießen es einfach immer wieder total, Zeit mit euch zu verbringen!

Da ich seit ca. 8 Monaten einen Sohn (Laith) habe, kommt es nicht mehr so häufig vor, dass ich alleine zu Hause bin. Doch kommende Woche habe ich ausnahmsweise mal sturmfrei und deshalb möchte ich euch gerne kommenden Donnerstag zu einem Homekino-Abend einladen! Die erste Idee war schon einen Mini-Serien-Marathon zu starten, kann aber auch gerne ein spannender Film sein!

Für Bier und Säfte wird gesorgt sein. Wer noch etwas anderes trinken möchte, kann das gerne mir schreiben oder einfach selbst mitbringen. Ansonsten sind Knabbersachen und andere Snacks natürlich auch erwünscht.

Wer kommen möchte kann mir ja kurz Bescheid geben. Ich freue mich auf euch!

LG Peter

Datum

Aug 09 2018

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Ort

Wohnung, 18:00
Bellingstraße 1b, 12249 Berlin

Veranstalter

Peter
Phone
015206434585
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar