Lan-Party

Zocken!!!

Als Pendant zum Spieleabend bei Friederike und, um mal wieder dem Kind in uns ’ne geile Zeit zu bereiten, lade ich euch alle ein, alten Süchten in euch für einen Abend freien Lauf zu lassen und so lange in die Röhre zu gucken, bis eure Augen quadratisch werden!

Schnappt euch eure PC’s, packt Klassiker wie „WoW“ oder „AoE II“ (wenn du nicht weißt, was diese Abkürzungen bedeuten, könnte das Event mit Lara für dich besser geeignet sein) ein und kommt zur Trittstraße 6 im Wedding! Dort warten auf dich ebenso Klassiker wie Tiefkühlpizza, Nerds und viele coole Socken!

 

Um den Abend über gut „im Saft“ zu sein, wäre eine Versorgung mit Getränken eurerseits eine schöne Sache. „Saft“ heißt hier übrigens „alles Andere außer Saft!“. 😉

Ganz wichtig ist auch, dass du so viele Lan-Kabel, wie du hast, mitbringst, falls das W-Lan nicht mitspielen sollte und wir uns über Kabel connecten müssen!

Bitte melde dich bei mir per sms, wenn du mit dabei sein möchtest, da nur eine gewisse Anzahl von Leuten ins Wohnzimmer passen.

 

Datum

09 Jun 2018 - 10 Jun 2018

Uhrzeit

16:00 - 04:00

Veranstalter

Lukas
Phone
017631716962
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar