Lobpreiser-Treffen

Wir treffen uns einmal im Monat, um musikalischen Lobpreis zu teilen und zu üben. Wir wollen dabei in Gottes Gegenwart kommen und in seiner Liebe eine Einheit werden, uns dabei besser kennenlernen und Dinge ausprobieren, um Fähigkeiten auszubauen und den Lobpreis in unserer Gemeinde voranzutreiben.

Wir laden dich herzlich ein, monatlich oder ggf. auch gezielt bei Bedarf dabei zu sein, wenn wir gemeinsam mit Gleichgesinnten lobpreisen, uns austauschen, voneinander und anderen lernen, uns ausprobieren u.a.

Wir freuen uns über jede Person, die kommt! Bring gerne (d)ein Instrument mit. Da die Platzkapazitäten begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich- bitte eine kurze SMS o.ä. an mich. Danke!

„Ich will den Herrn allezeit loben und nie aufhören, ihm zu danken. Allein den Herrn will ich loben; die Mutlosen sollen es hören und sich freuen. Kommt, lobt mit mir die Größe des Herrn, lasst uns gemeinsam seinen Namen ehren!“ Psalm 34, 2-4

Datum

03 Jan 2019

Uhrzeit

18:45 - 21:00
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar