manger game

Das einzige Krippenspiel Berlins, dass an einem Abend komplett erschaffen wurde!

Ich würde gerne mit euch talentierten und kreativen Menschen ein Krippenspiel für unser Weihnachtsspezial am 8. Dezember auf die Beine stellen. Von der Ideensammlung, über das erste Wort bis zur finalen Umsetzung freue ich mich über jeden, der Lust hat mit mir zu denken, auszuprobieren, zu spielen und eine Menge Spaß zu haben!

Falls du bisher noch nicht so die Schauspielerei für dich entdeckt hast – kein Problem, vielleicht wird es am Ende ein Schattenspiel oder eine andere kreative Form, in der du dich mit deinen Fähigkeiten und Ideen einbringen kannst!

Fühlt euch ganz sehr eingeladen, mit mir künstlerisch, improvisatorisch und weihnachtlich kreativ zu sein!

Datum

05 Dez 2019

Uhrzeit

17:00
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar