Origami mobilé

Die meditativste Geschenkidee für Eltern mit Kindern! Oder alle anderen, die wie ich einfach Mobilés lieben!

Zugegeben, ich bin kein Origami-Experte. Aber nachdem mir die Idee kam, ein Origami-Mobilé zu basteln, ließ sie mich nicht mehr los und – Nora sei Dank!- nutzte ich unseren ersten gemeinsamen Abend seit langer Zeit schlussendlich dafür, mit ihr einen Kranich, eine Schildkröte und zumindest die Hälfte eines Elefanten aus einem Blatt Papier zu falten… Auch wenn es hier und dort mal etwas komplizierter wurde – es hat einfach super viel Spaß gemacht!

Wer also auch einen ruhigen, extrem perfektionistischen und fernöstlichen Abend mit mir verbringen möchte, bei dem gefaltete Tiere von den Ästen des Berliner Havellandes hängen, der ist herzlich eingeladen!

Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung über dein Kommen und bring möglichst deinen Laptops mit, da wir die Anleitungen von YouTube verwenden.

Wer mag, kann gerne noch was zu knabbern mitbringen! Ich stelle Käse und (Glüh)Wein 😉

Datum

Dez 01 2019

Uhrzeit

19:00

Preis

nix

Ort

19:00 - Open End
Tegeler Straße 36, 13353 Berlin; Bei Schwarz/Mende klingeln, VH 3. Etage

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar