Outdoor Gottesdienst

Park, Praise, Powerprayer

Unser Sommer-Outdoor-Mitten-im-August-Gottesdienst! Bevor der Herbst kommt, kommt Die Endzeit (als Thema).

Wir werden zusammen Lobpreisen, Snacken und uns in den drei unterschiedlichen Workshops (die selben wie im Juli) austauschen, die Themen:

Gerechtes Gericht? – (Fast) alle wollen Gerechtigkeit. Aber wie sieht die aus? Wofür sind wir verantwortlich? Was erwartet uns im „letzten Gericht“?

Herrlicher Himmel? – Für die einen „das Paradies“, für die anderen „ewige Langeweile“. Was ist der Himmel? Auf was hoffen wir? Wie sieht es dort aus?

Endlich Ende? – Apokalypse-Filme haben Hochkonjunktur, egal ob Aliens, Viren oder das Klima. Aber wie lebe ich als Christ in einer „Endzeiterwartung“ und nehme trotzdem meine tagtägliche Verantwortung wahr?

Die Anfahrt

Mit den Öffentlichen bis zum Hansaplatz (U9) und noch 6min zum Fuß zum Treffpunkt (Kinderspielplatz im Tiergarten).

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

22 Aug 2021

Uhrzeit

15:00 - 17:00
Tiergarten

Ort

Tiergarten
G88W+4G Berlin, Deutschland

Veranstalter

Hoffnung Berlin
X
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar