Outdoor Gottesdienst

Taufen, Tauchen, Tanzen!

Unser Sommer-Outdoor-Mitten-in-der-Prüfungszeit-Gottesdienst! Welches Thema könnte da besser passen als *Trommelwirbel* Die Endzeit *Verhaltenes Lachen aller Nicht-Studenten*.

Wir werden eine Taufe feiern, Beten und uns in drei unterschiedlichen Workshops austauschen, die Themen:

Gerechtes Gericht? – (Fast) alle wollen Gerechtigkeit. Aber wie sieht die aus? Wofür sind wir verantwortlich? Was erwartet uns im „letzten Gericht“?

Herrlicher Himmel? – Für die einen „das Paradies“, für die anderen „ewige Langeweile“. Was ist der Himmel? Auf was hoffen wir? Wie sieht es dort aus?

Endlich Ende? – Apokalypse-Filme haben Hochkonjunktur, egal ob Aliens, Viren oder das Klima. Aber wie lebe ich als Christ in einer „Endzeiterwartung“ und nehme trotzdem meine tagtägliche Verantwortung wahr?

Alle Lobpreis-Texte hier zum Download:

Die Anfahrt

Mit der U6 bis zur Holzhauser Str. und dann 15min durch den „Wald“ zur Badestelle.

Datum

11 Jul 2021

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Ort

Flughafensee
Weststrand am Flughafensee, Berlin, Deutschland

Veranstalter

Hoffnung Berlin
X
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar