Schuld und Scham in der Postmoderne

Was ist das Gute an der Guten Nachricht? Um der Antwort auf diese Frage ein Stück näher gekommen, habe ich meine Bachelorarbeit zu der Frage geschrieben, welche Konsequenzen die Rolle von Schuld und Scham in der Postmoderne auf die kontextuelle Evangeliumsverkündigung hat.
Wenn dich die Antwort auf meine Forschungsfrage interessiert und / oder du mich bei der Vorbereitung auf die Verteidigung meiner Bachelorarbeit unterstützen möchtest, dann herzliche Einladung:

Beim Zoom-Meeting mit dabei zu sein.

Wann: Dienstag, der 16. Juni 2020 um 18.30 Uhr

Thema: Eine gute Nachricht zwischen Schuld und Scham

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/5373171377?pwd=Mkx2L1d1aEJMSGhiemsrQktQRE1qZz09

Meeting-ID: 537 317 1377
Passwort: 0AzPCu

Bitte gib mir doch Bescheid (01781403212) ob du dich beim Zoom-Meeting mit einklinkst.

Datum

Jun 16 2020

Uhrzeit

18:30 - 20:00
Zoom

Ort

Zoom

Veranstalter

Tim
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar