„the big lebowski“-filmabend

Nach 4 Jahren ist es wieder soweit: ich lade ein zum „The Big Lebowski“ Filmabend – mit White Russian (DER Drink des Films), Bademantel und einer Menge Spaß!

In der Kultkomödie „The Big Lebowski“ wird Jeff Bridges zum Slacker ‚Dude‘ Lebowski. Als er von Gangstern mit dem gleichnamigen Millionär verwechselt wird, nimmt das Chaos seinen Lauf…

Da ich nur begrenzten Platz in meinem Wohnzimmer habe und wissen muss, für wie viele Drinks ich Wodka, Kahlúa und Sahne brauche, teile mir bitte bis spätestens Donnerstagabend mit, 

1. ob du beim Kultfilmabend dabei bist

2. wie viele White Russian (2,50€ p/Drink) du möchtest!

3. dass du im Bademantel (Dresscode) erscheinst!

————————-

„…und ich vermisse meinen Aktenkoffer.“ “ Was sind sie von Beruf?“ „Ich bin arbeitslos…“

 

 

 

 

Datum

Jun 15 2018

Uhrzeit

20:15

Preis

2,50€ per Drink

Ort

Wohnzimmer, 20:15
Tegeler Straße 36, 13353 Berlin

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar