Limo und Liebesbriefe

Ich lade euch herzlich ein, die schöne Tradition ‚Trinken&Vorlesen‘ weiterzuführen und mit mir Gurkenlimonade zu machen und eure peinlichsten schönsten Liebesbriefe vorzulesen.

Ja ganz genau – Gurkenlimonade (ist beste) und Liebesbriefe. Hebt die vergrabenen Schätze eurer Jugend, ganz egal ob nie abgeschickter schmalziger Brief an den Schwarm, Gossip-Briefe an die Freundesgang oder Briefe an dein jugendliches Selbst in Tagebuch-Form. Dir sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache Teenie-Drama. Wichtig! Du kannst auch einfach kommen, zuhören und Limo schlürfen!
Wir treffen uns bei mir zu Hause in der zum Limo machen und ziehen mit Crushed Ice um 19:00 in den Körnerpark, das unerwartete Park-Juwel Neuköllns.
Ihr könnt sehr gerne spontan kommen aber wenn ihr schon wisst, dass ihr dabei seid, sagt mir doch Bescheid, damit ich weiß, wieviele Gurken ich besorgen muss:)

Stundenplan

18:00 - 19:00
Treffen bei mir
Ankommen und Anrichten
19:00 -
Körnerpark
Schlürfen und Schmalzen

Datum

Jun 06 2018

Uhrzeit

18:00

Ort

Wohnung, 18:05
Nogatstraße 39, 12051 Berlin

Veranstalter

Lara
Phone
017682180809
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar