Wandern in Brandenburg – WM deutschland vs. mexiko inklusive

Lasst uns eine Teilstrecke der „Baruther Linie“ wandern! Genauer genommen bis nach Zossen. Ein Tagesmarsch von ca. 25 km, den wir uns aber mit hübschen Pausen am See und Waldrändern mit Picknick und gemeinsamen Gebet versüßen.

Für mich bedeutet Wandern immer „raus zu kommen“. Aus der Schnelligkeit der Stadt und aus den immer wieder kehrenden Gedankenmustern.

Ich möchte Gelegenheit für Gemeinschaft – auch mit bisher Fremden – schaffen. Sich gemeinsam heraus zu fordern und das Eis statt mit Smalltalk, durch ein gemeinsames Ziel zu brechen.

WICHTIG:
Bitte meldet euch bei mir bis spätestens 15 Uhr am Samstag, das muss ich für die Planung wissen!

—————————

Los geht es:
Um 9 Uhr ab Blankenfelde (Endstation S2 im Süden)
Gerade der 1. Teil der Route ist sehr schön.
Nach 8 km, also gegen Mittag sollten wir einen See erreichen. Dort stärken und erfrischen wir uns.

Dein Gepäck:
– Badesachen,
– Sonnenschutz!!
– Festes Schuhwerk
– viel Wasser und Brotzeit und/oder einen Beitrag fürs Picknick. (Gerne vorher Bescheid geben!)

WM-Spiel:
Ich plane Zossen noch vor 17 Uhr zu erreichen.
Deswegen habe ich bei einer Gaststätte angefragt, ob wir dort einkehren dürfen, um das Spiel zu sehen.
Bockwurst und Getränke gäbe es immer. Wir dürfen auch unsere eigene Brotzeit dort essen.

Ab Zossen Bhf fahren Regios (Ticket ca. 4 €) Jedem ist selbst überlassen wann er zurück fahren möchte.

17 Jun 2018

Den ganzen Tag