dekoratives weihnachtsbasteln

Herzliche Einladung an alle Weihnachtsbastelfreudigen zum kreativen selfmade Bastelabend mit der Hausgemeinde von Sori, Shama & Nora! ✂❄

Heute wollen wir als Hausgemeinde einen besonderen, kreativen Abend verbringen, um gemeinsam mit DIR einige schöne Dekorationen für unser Weihnachtsspecial am 8. Dezember zu basteln.
Auch in diesem Winter darf die schwedische Gemütlichkeit  durch ein schlichtes Weihnachtsambiente vermittelt werden: Eukalyptus-Ringe, rote Beeren auf Servierten, auf denen Gläsern mit weißen Kerzen stehen, dürfen da nicht fehlen..  Butterbrotpapiersterne für die Fenster soll es geben sowie Papierherzen, -kugeln und -tannen für die Tischedeko. Diese wollen wir selber machen, und so eine schöne Weihnachtsatmosphäre herstellen.

– Sehr gerne können die eigens gebastelten Dinge auch nach der Weihnachtsfeier für den persönlichen Gebrauch im eignen Wohnzimmer weiterverwendet werden!

Das Material besorgen wir. – Bringe gerne deine Schere ✂und ein, zwei ältere, schöne vintage Bücher zum basteln mit & gib Nora Bescheid, ob Du kommst.
– Wir freuen uns auf Dich!

03 Dez 2019

nix