workout wednesday

Einer trage die Last des anderen oder auch Workout der besonderen Art: Ich ziehe mal wieder um!

Diesmal nicht innerhalb von Berlin, sondern nur von einem Zimmer meiner WG in das nächste!

Da meine Möbel momentan noch im Keller meines Bruders stehen, suche ich Leute, die in der Nähe des Kaiserdamms Bock haben Möbel in eine Robbe zu tragen und/oder ab ca. 17:30/18:00 in der Bismarckstr 40 ( 2km weiter) wieder hoch zu tragen! 

Die Schleppaktion dauert höchstens 2-3 Stunden und Limonade & Bier gibt es als Stärkung natürlich dazu! 

 

Also starke Frauen und Männer, meldet euch bei mir um Details zu klären. 🙂

Stundenplan

16:30 -
Möbel aus Keller in Robbe
17:30/18:00 -
Möbel aus Robbe in WG
19:00 -
Feierabendbier (-bier&-limo)!

Datum

Jun 13 2018

Uhrzeit

16:30 - 19:00

Ort

Keller bei Kumpel, 16:30
Riehlstraße 16, 14057 Berlin

Veranstalter

Friederike
Phone
017644237614
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar