Raclette-Gerichte selber machen

Was ist noch besser, als ein Raclette-Abend mit Kartoffeln, Paprika und anderen zusammengewürfelten Beilagen? Yo: richtige Raclette-Gerichte!

Von „Ingwer-Chili-Fisch mit Kokosmilch“ über „Blaue Weintrauben mit Frühlingszwiebeln und Walnüssen“ hin zu „Minz-Melonen-Lamm mit Cheddar“ – dem kulinarischen Raclette-Geschmack sind keine Grenzen gesetzt! Das klingt befremdlich für dich? Muss es nicht, es ist nämlich verdammt lecker und macht jeden Silvester-Raclette-Abend zu einem absoluten Highlight!

Wenn du also keine Ahnung hast, wovon ich rede, weil du nur das „klassische“ Raclette-Essen kennst oder du auch wie ich den Hang hast, deinen Geschmacksnerven die höchste Erfüllung zu geben, dann komm zur „Raclette-Gerichte selber machen“-Aktion. Hierbei zeige ich euch ein paar sehr leckere Kreationen und ihr bekommt die Rezepte auch zum Mitnehmen. Das Ganze bereiten wir gemeinsam für die „DIY-Abschlussfeier“ am Abend vor und dort -sofern du auch mit dabei bist- kannst du genießen, was du vorher geschaffen hast.

Bitte gib mir eine Rückmeldung bis Freitagabend über dein Kommen, damit ich die Zutaten einkaufen kann!

Datum

Dez 15 2019

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Ort

10:00 - 13:00
Tegeler Straße 36, 13353 Berlin; Bei Schwarz/Mende klingeln, VH 3. Etage

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar