Es wird… himmlisch musikalisch

Lobpreiser-Treffen mit Lobpreisern von Hoffnung Berlin

Wir treffen uns einmal im Monat, um frei musikalischen Lobpreis zu teilen und zu üben. Wir wollen dabei in Gottes Gegenwart kommen und in seiner Liebe eine Einheit werden, uns dabei besser kennenlernen und Dinge ausprobieren, um Fähigkeiten auszubauen und den Lobpreis in unserer Gemeinde voranzutreiben, kurz: wachsen und zusammenwachsen und dabei Gott näher kennenlernen.

Wir laden dich herzlich ein, monatlich oder ggf. auch gezielt bei Bedarf dabei zu sein, wenn wir gemeinsam mit Gleichgesinnten lobpreisen, uns austauschen, voneinander und anderen lernen, uns ausprobieren u.a.

Wir freuen uns über jede Person, die kommt! Bring gerne (d)ein Instrument mit. Du brauchst nicht erfahren zu sein- wenn du mitmachen willst, komm einfach vorbei.

Da die Platzkapazitäten begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich- bitte eine kurze SMS o.ä. an mich. Sollte die Veranstaltung bereits voll sein, wenn du dich anmeldest, gebe ich dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Wenn du keine Rückmeldung erhältst, bist du dabei;) Danke! Schön wird das.

„Ich will den Herrn allezeit loben und nie aufhören, ihm zu danken. Allein den Herrn will ich loben; die Mutlosen sollen es hören und sich freuen. Kommt, lobt mit mir die Größe des Herrn, lasst uns gemeinsam seinen Namen ehren!“ Psalm 34, 2-4

Datum

Dez 13 2018

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Veranstalter

Sofie
Phone
015755522216

Other Organizers

Miri
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar