es wird… hell

Wir veranstalten -wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit- einen Gottesdienst mit Krippenspiel!

Viele Hellersdorfer kennen die Weihnachtsgeschichte nicht und es ist eine tolle Gelegenheit von Jesus zu erzählen. Für uns ist es immer ein Highlight, weil sowohl die Erwachsenen wie auch die Kinder mitspielen.

Ihr seid herzlich willkommen, als Hoffnung Berlin (Mitte) bei Hoffnung Berlin (Hellersdorf) dabei zu sein. 😀

Wenn du was zum Kaffeetrinken beisteuern möchtest, wäre das großartig! Bitte nicht wundern: Wir feiern den Weihnachtsgottesdienst in einem Altersheim, weil die einen wunderschönen Saal haben! Es steht Jemand am Empfang, der euch den Weg zeigt.

 

Datum

Dez 16 2018

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Ort

15:00 - 17:30
Bansiner Straße 21, 12619 Berlin

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar