es wird… würzig

Ihr allerliebsten Kuchenbäcker und Keksebäckerinnen.

Ja es ist noch nicht vorbei. Noch immer ist die Weihnachtszeit im vollen Gange, es dauert aber nicht mehr lange. Und da fragt sich jeder, was schenke ich denn nun, was soll ich bloß tun? Denn es fehlen Geschenke.

Eine kleine Idee vom Feinsten, vielleicht würzig, aber auch süß. Gebäck selbstgemacht in einer Tüte verpackt und verschenkt. Großartig!

Wenn ihr ratlos seid, kommt vorbei. Gemütlich bei Kerzenschein würde ich gerne weitere Kekse backen und selbst gestaltete Tütchen basteln, damit diese an nette Menschen verteilt werden können. Jeder für sich aber gebacken von uns allen.

Bringt gerne, wenn ihr es noch schafft, Deko für Kekse mit und Ausstechformen! Da max. 4 Leute in unsere Küche passen, schreib mir bitte kurz wenn du kommen magst. Danke und liebste Grüße, eure Bekki

Datum

Dez 18 2018

Uhrzeit

17:30 - 20:30

Veranstalter

Bekki
Phone
015209854252
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar