Es wird… fantastisch

Während meiner Zeit in Neuseeland machte ich im November 2016 Halt in Auckland und lernte dort Jordan kennen, einen jungen Christen aus Hoffnung Auckland. Nach einem gesprächigen Nachmittag bei Starbucks lud er mich hinterher ins Kino ein und wir schauten einen Film, den man zurecht als „fantastisch“ bezeichnen kann, nicht nur wegen seines Genres.

Ich möchte euch heute zum Homekino-Abend einladen und mit euch zusammen einen fantastischen Abend erleben – mit dem 1. Teil des Filmes: „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Von 19:00-20:00 ist eine Zeit des Ankommens. Ich werde mit der „Aktionswochen-Glühwein“-Tradition brechen und dafür zu einem leckeren Cocktail, heißer Ingwer-Honig-Zitrone, Popcorn und Shisha einladen. Ab 20:00 starten wir dann mit dem Film, danach dürft ihr gerne noch so lange bleiben, bis wir aus der Wohnung geworfen werden! Ein großes Dankeschön an Marcel und seine WG, die ich für den Filmabend nutzen darf.

Wer mag darf gerne am Leopoldplatz (vor Karstadt) „gebrannte Mandeln“ besorgen – dann ist für mich alles für einen Kinoabend in der Weihnachtszeit gegeben. 🙂

Datum

Dez 08 2018

Uhrzeit

19:00

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar