Es wird… weinerlich

Es wird weinerlich! Oder cheesy?

Ich konnte mich mit den Begriffen, die hoffentlich nichts über die Stimmung aussagen, nicht entscheiden. Was es aber wird: ein gemütlicher, köstlicher, feierabendlicher Wein&Käse-Abend. Denn ja, ich muss bis 20:00 arbeiten, verpasse deshalb leider Bekkis großartige Plätzchenback-Aktion, aber wollte nicht ohne eine Aktion an diesem Abend ins Bettchen gehen.

@Marcel: Nur WEIN, kein Glühwein! Sorry 😉

Freu mich auf bekannte und neue Gesichter! Wer mag, kann gerne seinen lieblings Wein und/oder Käse mitbringen. Eine kurze Rückmeldung per sms wenn du kommen magst wäre super, damit ich weiß wie viel Käse ich öffnen muss. 😉

Datum

Dez 18 2018

Uhrzeit

21:00 - 23:30

Ort

21:00 - 23:30
Tegeler Straße 36, 13353 Berlin; bei Schröter klingeln

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar