OpenAir Kino for free

Film: Moonlight (OmU)

Im oscarprämierten Drama Moonlight muss ein heranwachsender Junge sich in einem kriminellen Umfeld behaupten, doch er passt nicht in diese Welt.

Hintergrund & Infos zu Moonlight
Im Januar 2017 wurde Moonlight mit dem Golden Globe als bester Film (Drama) ausgezeichnet. Außerdem wurde der Film für acht Oscars nominiert – unter anderem als bester Film, Mahershala Ali als bester Nebendarsteller, Naomi Harris als beste Nebendarstellerin sowie in den Kategorien Beste Kamera, Beste Regie und Bestes adaptiertes Drehbuch. Für den besten Nebendarsteller, das beste adaptierte Drehbuch und den besten Film konnte Moonlight die begehrten Trophäen ergattern.

Bei schlechtem Wetter wird drinnen projeziert! Bitte sei pünktlich, da es erfahrungsgemäß voll wird und schwierig, viele Plätze zu besetzen.

Ich treffe mich ab 20:00 mit jedem der Lust hat in der Kufa zu Bier, Brause & Billard!

Stundenplan

21:00 - 22:00
Guten Platz ergattern
22:00 -
Filmbeginn

Datum

Jun 01 2018

Uhrzeit

21:00

Preis

free

Ort

Kulturfabrik Moabit, 21:00
Lehrter Str. 35, 10557 Berlin

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar