Y do i always forget to… diy last-minute adventskalender

Wer jetzt noch keinen kreativen Adventskalender zu basteln geschafft hat und doch sehr gerne einem Mitmenschen Wertschätzung schenken möchte: Die Deadline ist noch schaffbar!

Am 29.11. ist bei mir offenes Haus. Ich leite euch in einfachen Schritten an, einen “Blessing-Cookie-Kalender” zu gestalten. (s. Serviervorschlag im Foto)
Mit dem Ziel einem Menschen täglich etwas anderes zu zu sprechen, ihn/sie zu ermutigen oder was auch immer ihr für Ideen bekommt. Bring bitte Utensilien wie weißes Druckerpapier, Schneideschere und einen festeren Karton (1mm dick) mit den Mindestmaßen: 41×41 cm mit. Den Rest stelle ich.

Vielleicht machst du dir schon ein, zwei Gedanken welchem Konzept deine Sprüche/Ermutigungen etc. folgen sollen.
Du willst lieber deine eigene Idee verwirklichen, brauchst einfach nur den Tritt in den Hintern? Bring deinen Krams mit, den du brauchst und sei trotzdem Teil der Community!

Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt. Also bitte unbedingt fest zu sagen!!

Für Punsch/Glüh ist gesorgt.

Freue mich über Snack oder Getränke Beitrag und vor allem auf DICH.

Datum

Nov 29 2019

Uhrzeit

18:00

Preis

nix

Ort

18:00 - Open End
Bismarckstraße 40, 10627 Berlin

Veranstalter

Fabiola
Phone
017641881674
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar