Do it yourself – Aktionswochen

17 Tage – kreativ sein
17 Tage – leben teilen
17 Tage – 17 Aktionen. Mindestens.

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk zu Weihnachten? Du würdest jemandem gerne eine besondere Freude machen, etwas was nicht jeder hat, ein Unikat? Dann bis du bei uns genau richtig! Ab dem 29. November nehmen wir von Hoffnung Berlin unser kreatives Herz in die Hand und laden dich ein, mit uns Weihnachtskarten herzustellen, Zahnpasta und Deo selbst zu machen, Eierlikör zu mixen, ein Krippenspiel einzustudieren und noch vieles mehr!

Bring gerne deine Freunde mit, sei selbst dabei und meld dich frühzeitig bei den Organisatoren der Aktionen, da es teilweise begrenzte Teilnehmerzahlen gibt!

Wir freuen uns auf intensive, fröhliche 17 Tage kreativen Schaffens und tollen Weihnachts-Unikaten!

Datum

29 Nov 2019 - 15 Dez 2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar