Fahrradtour inkls. Museumsbesuch

Fahhradtour inkls. Besuch des Barberini Museums Potsdam

Fahrradtour zur Ausstellung von Gerhard Richter im Barberini Museum Potsdam! Ca. 21 km entspannt Rad fahren, für jedes Fitnesslevel geeignet. Eine kleine Strecke mit der BVG-Fähre ist eingeplant.

„Die Schau geht von einem Werk der Sammlung des Museums Barberini aus und vereint über 90, zum Teil noch nicht ausgestellte Werke aus internationalen Museums- und Privatsammlungen. Die Ausstellung zeigt Richters Entwicklung von den schwarzweißen Fotobildern und Farbtafeln über die Ausschnitte, die Grauen Bilder und Vermalungen bis zu den Abstrakten Bildern, wie Richter von den späten 1970er Jahren an seine Gemälde mit ihren Pinsel-, Rakel- und Spachtelspuren im Farbauftrag häufig betitelte.“

Treffpunkt mit Rad: 11:30 Uhr S Spandau am Brunnen vor den Spandau Arcaden.
Treffpunkt ohne Rad: vor dem Museum 13:30 Uhr.
Wer nur radeln will radelt nur, wer nur Kunst sehen will kommt nur mit ins Museum! Freu mich auf euch!

Stundenplan

11.30 -
Fahrradtour
Ab S Spandau
13.30 -
Museum Barberini Potsdam
15.00 -
Rückfahrt

Datum

21 Jul 2018

Uhrzeit

11:30 - 16:00

Preis

Kosten Museum 14 € / erm. 10 €
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar