geschenk für claudi m. basteln

Ein Bild? Ein Tisch? Ein neuer Kleiderschrank?

Was es wird, kann ich leider an dieser Stelle nicht erzählen… Aber es gibt für jeden was zu tun! Da meine Frau die Schönste der östlichen Hemisphäre ist (die westliche hab ich noch nicht bereist…), soll sie auch das schönste Geschenk bekommen! Einen Teil davon werden wir an diesem Abend basteln, der andere kommt von Freunden aus allen Himmelsrichtungen, sodass wir ihr das Geschenk am Donnerstag zur Geburtstagsfeier überreichen können!

Du bist herzlich eingeladen, dich mit kreativ an dem Geschenk für claudi zu probieren!

Falls du keine Lust auf meine Geschenkidee hast, dann komm gerne so vorbei und bastel, was immer du schonmal machen wolltest. Oder quatsch einfach mit uns. Oder koch uns kreativen Kaffee. 🙂

Falls du vor meiner Wohnungstür stehst und keiner macht auf, bin ich vielleicht grad im Bastelladen oder was einkaufen. Also sag mir am besten Bescheid, wann du kommen möchtest!

Datum

30 Mai 2018

Uhrzeit

16:30

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar