Hausgemeinde – offen für alle!

Willkommen in der Welt von Hoffnung Berlin!

Zu den schönsten Treffen, die wir von Hoffnung Berlin im Alltag haben, gehören unsere wöchentlich stattfindenden Hausgemeinden, und zwar nicht in einem alten Gebäude mit Kirchturm, sondern ganz einfach im Wohnzimmer. Für diesen Mittwoch wollen wir dich einladen, zu erleben, warum diese kleine Gemeinschaft von einfachen Leuten so wertvoll für uns ist!

Es wird Zeit zum gemeinsamen Mahl, persönlichen Austausch und zum Gespräch mit und über Gott geben. Die Chance, mit mehr als nur einem vollen Magen wieder nach Hause zu gehen, ist ziemlich hoch!

Fühl dich willkommen mit dabei zu sein. Und keine Angst – wir sind cooler als du vielleicht denkst! 😉

Erik, Claudi M., Nora und Jens

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, wenn du mit dabei sein möchtest!

Die Klingel (Winkelmann/Hainbach) befindet sich ganz unten rechts auf dem Klingelbrett. Durch den Hof gelangst du zum Aufgang rechts, hoch in den ersten Stock.

30 Mai 2018