Kochen mit Tobi

Dieser Abend ist für alle, die sowieso geplant haben, heute Abend was zu essen!

Du kommst hungrig nach Hause und weißt sowieso schon auf halben Weg, dass nur der alte Brotkanten von Vorgestern, die harte Butter aus dem Kühlschrank und das Glas Pesto vom Spagetti-Mahl zum Mittagessen auf dich warten, dann fühl dich herzlich eingeladen, mit mir zusammen zu kochen und mal wieder die Geschmacksnerven auf deiner Zunge mit „dem richtig guten Zeug“ anzuregen.

Und DAS ist das richtig gute Zeug: „Hähnchen mit Tomaten-Gemüse-Soße, Grünkernbratlingen und Reis“. Falls du Vegetarier bist, disponiere ich auch gerne um und wir machen was schönes Grünes!

Bitte schreib mir einfach eine kurze sms, wenn du mit dabei sein willst. Dann besorge ich ausreichend Zutaten!

Datum

11 Jun 2018

Uhrzeit

18:00 - 20:00
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar