Neuseeland-Abend

Am 18. Mai 2016 begann für mich eine Reise in eines der kleinsten Länder der Welt, welches kaum auf dem Globus zu erkennen ist, wenn man nicht beinahe unter die Kugel guckt. 9 Monate später kam meine Frau Claudi dazu und ab dann begann eine tolle gemeinsame 6-monatige Reise durch Nord- und Süd Neuseeland, über Australien, Bali, Vietnam und Kambodscha zurück nach Deutschland.

Wir wollen euch unseren Film der schönsten Orte, Menschen und Erlebnisse zeigen. Ihr bekommt u.a. Einblick in die einzigartigen Landschaften und Wandertrails Neuseeland, die faszinierende Tierwelt Australiens, die beeindruckenden Tempel Balis und Kambodschas und die etwas andere Welt in Asien.

Nach dem Film wird es Zeit für Austausch, Fragen und gemeinsames Träumen bei einem Glas Wein geben. Oder Zwei.

Freunde und Freunde von Freunden sind ebenfalls herzlich willkommen. Bitte gebt mir (josch) eine kurze Rückmeldung per sms, damit wir ein wenig planen können und bringt gerne was zu knabbern mit, wenn ihr mögt. 

Datum

12 Jun 2018

Uhrzeit

18:00

Preis

Süßes und Salziges

Veranstalter

Josch
Phone
015901346835
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar