Spieleabend „Wallenstein“ & Cocktails

Lust auf das Ausleben deiner taktischen und strategischen Phantasien?

Dann bist du herzlich eingeladen mit uns gemeinsam „Wallenstein“ zu erkunden, Cocktails zu schlürfen und gute Geselleschaft zu genießen.

Zum Spiel:

1618 AD: Der Dreißigjährige Krieg hat begonnen. Die deutschen Kleinstaaten sind gespalten in ein katholisches und ein protestantisches Lager. Doch weniger religiöse als machtpolitische Interessen bewegen nach und nach auch ausländisches Mächte zum Eingreifen. Seien es WALLENSTEIN, genannt „des Kaisers General“, der Graf zu Pappenheim oder auch der schwedisches König Gustav Adolf, alle beteiligen sich nur zu gern an dem Konflikt. Egal, welchem Lager er angehört, versucht jeder, auf eigene Rechnung das Beste für sich herauszuschlagen.

Spieleranzahl: 3-5 (bei mehr Leuten gibt es noch andere Spiele, sonst auch einfach nur Cocktails und gute Gesellschaft!)

Spielzeit: 90-120 min

Spielziel: Sicherung der Vormachtsstellung in Mitteleuropa.

Cocktails:

Tequily Sunrise, Cuba Libre, Gin Tonic (inkl. alkohlfreie Versionen)

Damit wir auch wissen wieviel Zutaten wir besorgen müssen, schreib uns bitte vorher.

 

Klingel bei Jung.

 

Stundenplan

18:00 -
Ankommen & Cocktails
19:30 -
Spielstart

Datum

18 Jul 2018

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Preis

Knabberzeug

Veranstalter

Lukas
Phone
017631716962
QR Code

Hinterlasse einen Kommentar